Woodfairie’s Aragon

black-silver-cl.-tabby-white

geb: 19.08.2006

Mein Silbertraum ist nun in Erfüllung gegangen. Beim surfen im Internet bin ich bei Woodfairie’s hängengeblieben. Der liebevolle Ausdruck sowie sein toller Silberanteil hat mich nicht mehr losgelassen.
Vor Ort konnte ich mich dann von seinen Qualitäten überzeugen und Silke gab auch ihr ok dazu. Nun darf ich Aragon als unser “Gold nein” sondern “Silberschatz” zählen. Wir sagen ein dickes “Dankeschön” an Silke und Thomas, das wir diesen tollen Schatz als unser Eigen nennen dürfen. Man merkt an seiner Anhänglichkeit und Verschmustheit, das er sehr liebevolle Eltern und Zieheltern hatte. Auf seine weitere Entwicklung sind wir schon sehr gespannt.

Hier ist Aragon schon 7,5 Monate jung und er ist ein toller kräftiger Katermann geworden.

Bärli hat Verstärkung bekommen. Ich hoffe die zwei liegen noch lange so zusammen.