Europa Champion

Old Possum’s Carter Bar

black-tabby-cl.-white
   geb: 3.10.2004

Beim stöbern im Internet bin ich bei Old Possum’s gelandet. Bei den ersten Bildern von Carter Bar (wir rufen ihn jetzt “Bärli” weil er ein kleiner Wollbär ist) war es um mich geschehen. Er hat den warmen Braunton mit classic Zeichnung, das ich so liebe. Seine Größe und Fellqualität ist vom feinsten. Sein Wesen sowie Charakter hat er von seinen lieben Eltern, sowie von der führsorglichen Aufzucht von Frau Mac Arthur erhalten. Auf seine weiter Entwicklung sind wir sehr gespannt.
Vielen Dank Frau Mac Arthur für diesen wundervollen, verschmusten Kater.  

Auf dem Balkon relaxen liebt er am meisten.
Dabei die Vögelchen beobachten und die ersten Sonnenstrahlen genießen. So sind mir nun auch die schönen Bildchen geklückt. 

Hier seht ihr meine zwei Gesichter.